Richtfest des IP 11 im Innovationspark Leverkusen

25-01-19 || Projekte aktuell

Richtfest am 24. Januar 2019 mit über 60 Gästen.

Im Oktober 2018 haben die Bauarbeiten zum IP 11 im Innovationspark Leverkusen begonnen und bereits am 24. Januar 2019 konnte das Richtfest gefeiert werden.

Dudoq Real Estate Geschäftsführer Ernest Meertens durfte gestern über 60 Gäste an der Marie Curie Straße empfangen. Auch der Oberbürgermeister der Stadt Leverkusen, Uwe Richrath, dankte den Gästen und allen Beteiligten an diesem für Leverkusen wichtigen Projekt. Mit dem Mieter Dr. Knoell Consult bezieht ein innovatives und internationales Unternehmen die Räumlichkeiten.Wir danken der Wirtschaftsförderung Leverkusen, Herrn Dr. Frank Obermaier und Herrn Achim Willke, dem Immobilienmakler Larbig & Mortag aus Köln. Vor allem jedoch dem Generalunternehmer Goldbeck und den Verantwortlichen vor Ort mit ihrem Team am Bau!

Für das leibliche Wohl sorgte die Fa. Partyservice Müller. Hervorragender Service vor Ort, danke schön!


Relevante Beiträge

Dudoq Real Estate GmbH aus Aachen geht Kooperation mit dem BfW NRW ein.

Kooperation mit dem BfW NRW

12-11-20 | Unternehmen , Presse

Dudoq Real Estate GmbH aus Aachen geht Kooperation mit dem BfW NRW ein.

mehr lesen

Dudoq Real Estate Süd baut am Bodensee

Dudoq Real Estate Süd baut am Bodensee

23-05-19 | Projekte aktuell

Nach dem Spatenstich am 25. April ist nun pünktlich Baubeginn. In malerischer Lage am Bodensee entsteht auf dem 6.765 qm großen Grundstück im…

mehr lesen

Nach oben springen