Amevida Bürogebäude Gelsenkirchen

18-01-23 || Projekte aktuell

Neues Projekt Online.

Im Herzens des Ruhrgebiets im  Gewerbegebiet Schalker Verein Gelsenkirchen entsteht auf einem knapp 5000m² großen Grundstück aktuell ein viergeschossiges Bürogebäude mit ca. 4900m² BGF. Alleiniger Mieter wird AMEVIDA SE, einer der führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen in Deutschland.

Das innenstadtnahe Grundstück ist hervorragend an den ÖPNV und die soziale Infrastruktur angeschlossen, der Gelsenkirchener Hauptbahnhof ist fußläufig erreichbar. Das Gebäude wird nach modernsten energetischen Standards (BEG40) errichtet und erhält des Weiteren eine großflächige PV-Anlage, ein Gründach inklusive begrünter Technikeinhausung als auch Ladesäulen für Elektroautos. Das Gebäude wird über Fernwärme beheizt. Die Grundrisse sind flexibel gestaltet, sodass eine optimale Nutzung für AMEVIDA, aber auch eine hervorragende Drittverwendbarkeit gewährleistet ist. Mit dem Bau wurde im Q2 2022 begonnen, die Fertigstellung ist für Q2 2023 geplant.

 

Projektseite Bürogebäude Amevida


Relevante Beiträge

DUDOQ REAL ESTATE feiert Richtfest für neue AMEVIDA Niederlassung in Gelsenkirchen

AMEVIDA Niederlassung Richtfest

19-10-22 | Projekte aktuell , Presse

DUDOQ REAL ESTATE feiert Richtfest für neue AMEVIDA Niederlassung in Gelsenkirchen.

mehr lesen

Nach oben springen