Ihr Aufgabengebiet
- Unterstützung der Projektleitung in der Planung und Projektsteuerung
- Verantwortung der Projektdokumentation
- Professionelle Kommunikation mit allen Projektbeteiligten
- Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen
- Organisation der Ablage
- Erledigung des Telefon- und Schriftverkehrs
Ihr Profil
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein fachbezogenes Studium, idealerweise mit mindestens 1-3 Jahren Berufserfahrung
- Vorerfahrung in der Bau-/Immobilienbranche wünschenswert, aber nicht zwingend nötig
- Grundlegende Kenntnisse in Englisch und Niederländisch in Wort und Schrift von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Power Point und Word)
- Kommunikations- und Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile bei uns
Sie erwartet eine facettenreiche Aufgabe, 13 Monatsgehälter sowie 30 Tage Jahresurlaub. Homeoffice nach Absprache sowie Weiterbildungsmaßnahmen sind bei uns selbstverständlich. Sie arbeiten in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Standort ist die Kaiserstadt Aachen.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an die unten genannte Mailadresse.
DUDOQ Real Estate GmbH
Frau Carina Zimmermann
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Schloss-Rahe-Straße 15
D-52072 Aachen