Neuer Projektleiter bei DUDOQ Süd

30.09.2019 || Unternehmen , Personalie

Axel Jetter, 45, ist seit September 2019 als Projektleiter bei der DUDOQ Real Estate Süd GmbH in Stuttgart tätig.

Der Bauingenieur hatte bisher seine beruflichen Schwerpunkte in der Bauausführung auf Unternehmerseite sowie in der Bauleitung auf Bauherrenseite und Projektsteuerung im Hoch- als auch im Tiefbau. Bei der DUDOQ Süd ist er für das Projektmanagement und als Bauleiter auf Bauherrenseite zuständig.

Ihr Team der DUDOQ Gruppe!


Relevante Beiträge

Nicole Maas I Assistenz der Geschäftsführung DUDOQ Süd

Nicole Maas

12.07.2019 | Unternehmen , Personalie

Nicole Maas übernimmt die Büroleitung von DUDOQ Real Estate Süd GmbH

mehr lesen

Petra Kimmerle I Geschäftsführerin DUDOQ Süd I Dipl.-Ing. Architektin

Gründung Dudoq Süd in Stuttgart

20.12.2018 | Unternehmen , Personalie

Seit diesem Monat gibt es die Dudoq Real Estate Süd GmbH mit Sitz in Stuttgart.

mehr lesen

Nach oben springen